Um sich für Förderungen im Rahmen multimedialer Kunst zu bewerben, lassen Sie uns bitte folgende Unterlagen zukommen.

1. Angaben zu Person, künstlerischem Werdegang und bisherigen Förderungen/Stipendien
  2. Dokumentation der künstlerischen Arbeit:
    Fotos/Prints (max. DIN A4), Ausstellungskataloge (max. 2)
    Für Film und Videoinstallation:
    Werkbeispiele/Ausschnitte mit einer Gesamtlänge von bis zu 10 min. als vimeolink oder auf einer DVD mit Menüfunktion und einer Inhaltsangabe auf der Hülle

Die BIEHLER VON DORRER Stiftung behandelt die eingereichten Materialien mit größter Sorgfalt. Eine Haftung für etwaige Beschädigung kann angesichts des Umfangs der insgesamt eingereichten Materialien nicht übernommen werden. Die Rücksendung der Unterlagen erfolgt nur auf ausdrücklichen Wunsch des Absenders, die Retourkosten sind der Einreichung in voller Höhe beizulegen. Für Verluste beim Postversand haftet die BIEHLER VON DORRER Stiftung nicht. Alle Angaben und Unterlagen werden nur für Zwecke der Antragsbearbeitung und Prüfung innerhalb der BIEHLER VON DORRER Stiftung verwendet.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

Biehler von Dorrer Stiftung
Renate Bucella
Horscheltstr. 2

oder per Email als pdf an:

bewerbung@biehlervondorrerstiftung.de

Für etwaige Rückfragen wenden Sie sich bitte ebenfalls an diese Emailadresse.